NEWSLETTER der Bürgerinitiative STOPPT die B65 neu

Corona macht auch vor unserer Bürgerinitiative nicht halt.

Unter "TOP 8" hatten wir auf unserer letzten Mitgliederversammlung am 3. März diesen Jahres eine Baumpflanzaktion für den 10. Oktober 2020 in der Nähe von Schloss Hünnefeld angekündigt, um ein weiteres Zeichen gegen die Trasse einer "B65 neu" zu setzen, welche die Landschaft zerstören würde.

 

20200912 Absage Baumpflanzaktion 2020 640px

 

Die Ernte sollte dann in den kommenden Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

Auch wenn die Aktion an der frischen Luft stattfinden würde, ist beim Einpflanzen der Bäume der Mindestabstand nicht immer konsequent einzuhalten.

Um uns alle vor einer eventuellen Infektion zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, die Aktion abzusagen.

Wir bleiben aber für unsere Sache weiterhin aktiv.

Im kommenden Jahr besteht die BI bereits 5 Jahre und es stehen die Kommunalwahl in Niedersachsen sowie die Bundestagswahl an. Über unsere weiteren Aktivitäten und Planungen werden wir Sie rechzeitig informieren.

Ihre Bürgerinitiative „Stoppt die B 65 neu“

20200912 Absage Baumpflanzaktion 2020 Bild 1024px